top of page
banner-fighter-02.png

KRAV Maga
Selbstverteidigung

für kinder und erwachsene

Sich selbst verteidigen. Sein Umfeld und seine Liebsten schützen. Und dies durch für jedermann schnell erlernbaren Techniken und Prinzipien.

Dabei Spass haben und körperlich fit werden.

In unserem SAMI Center bieten wir Dir das Gesamtpaket.

Krav Maga ist ein effizientes Selbstverteidigungssystem, welches seinen Ursprung in Israel hat. Ursprünglich Teil der Ausbildung des israelischen Militärs und der Polizei, bieten wir es für Privatpersonen an, die ein umfassendes Selbstverteidigungssystem trainieren wollen. Da die Hauptinstruktoren ehemalige Polizisten + Polizei-Ausbildner oder Sicherheitsdienstmitarbeiter sind, können auch Mitglieder von Blaulichtorganisationen bestens von unseren Lerninhalten profitieren.

Im Kampsportzentrum Winterthur wird nach den Methoden der SAMI Combat Systems, kurz SAMI-X, unterrichtet und geprüft.

Lerne, Dich deinen Ängsten zu stellen, einem realen Gegner auf der Matte gegenüberzutreten, Dich zu wehren und zu kämpfen.

 

Im Kindertraining (ab 7 Jahren) legen wir neben dem Erlernen der Selbstverteidigung grossen Wert auf ein anständiges, respektvolles Miteinander, das Erarbeiten sozialer Kompetenzen und Disziplin.

Wir behalten uns vor, von unseren Mitgliedern einen Strafregisterauszug zu verlangen. Gewalttätige Menschen müssen sich einen anderen Ausbildungsort suchen.

 

Was wir von unseren Mitgliedern fordern:

  • Keine Vorstrafen!

  • Fair Play

  • Wille und Motivation

Die benötigte Ausrüstung ist bei uns im Trainingscenter in Winterthur erhältlich.

Für ein Probetraining kannst Du die Ausrüstung bei uns ausleihen.

 

Wir freuen uns auf Dich!